Yin Yoga Februar

Der Zauber liegt nicht im Tun, sondern im Sein! 
Alles was Du brauchst, ist etwas Zeit. Zeit für Dich. Zeit, die du dir, deinem Körper und Geist schenkst.

Du lädst die Stille ein, ganz sanft und behutsam. Du gibst Dich der Dunkelheit hin, in der jede einzelne Zelle in dir ruhen darf.
Du schaffst Raum, um mehr Balance im Innen und Außen zu erreichen. Ausgeglichenheit im Geist, Geschmeidigkeit und Weichheit in deinem Körper.

Du folgst deinem Atem und schwingst  mit jedem Atemzug tiefer in die Entspannung. Völlige Hingabe. Liebe zu dir selbst. Meditativ näherst du dich deinem inneren Seelenbild an und öffnest dich gleichzeitig nach außen mit der Weite deines Körpers.

Yin Yoga ist die achtsame Zuwendung zu dir selbst. Völlige Selbstliebe. Loslassen. Weite spüren und sich im Schoß von Mutter Erde umarmen lassen.

Kurz und Knackig:
– Yin Yoga ist ruhig, sanft und langsam
– finde damit zu deiner inneren Mitte
– durch die erreichte Tiefe der Übungen erreichst du
Beweglichkeit und Weite deiner Faszien
– durch die Ruhe und Innenkehr völlige Entspannung
für eine verbesserte Schlafqualität.

Ich würde mich freuen dich zum Yin Yoga begrüßen zu dürfen.#

1 Online Yin Yoga Stunde

Gib mir gerne im Betreff der Bezahlung an, an welchem Tag du dabei sein möchtest. Möchtest du an zwei oder drei Tagen dabei sein, dann wähle dies gerne aus.

18,00 €

4er Monatsbuchung

Hier kannst du an allen vier Abenden im jeweiligen Monat dabei sein.

65,00 €

Wenn du lieber überweisen möchtest, kannst du dies gern tun. Schreib mich dazu einfach an : achte.dich.selbst@gmail.com
+43 (0) 664 877 16 18

Hinweis zur Buchung: Ihr bekommt eine Bestätigungsemail nach eure Buchung von mir. Einen Tag vor unserem Yin Yoga Abend erhältst du den Zoom Link von mir.

Ich freue mich auf entspannte und magische Abende mit Euch!

Eure Nadine

Was meine Teilnehmer/innen sagen:

Liebe Nadine,
Wow, schon während der Praxis gestern habe ich gemerkt, dass es genau meins ist, aber heute Nacht habe ich so gut und ohne Schmerzen geschlafen. Seit 1,5 Monaten habe ich nachts Probleme weil in meiner Hüfte irgendetwas ausstrahlt und mich nicht richtig schlafen lässt. Viele Osteopathen haben schon vergebens an mir rumgeschraubt.. und siehe da.. 1h mit mir und deiner Anleitung und alles ist so viel besser!! Vielen Dank dafür!! 
Ich wollte nur mal ein Feedback geben und freue mich auf die nächste Praxis.


Liebe Grüße Lydia

Vielen lieben Dank für den wundervollen Abend. 

Ich habe die Stunde sehr genossen und das Dehnen sowie auch die Meditation waren einfach nur schön. Ich fühle mich rundum wohl und bin total entspannt. Hab einen feinen Abend. Bis nächste Woche. 

Annett 

Es war gestern eine sehr schöne Stunde, ich bin sehr entspannt und glücklich.

Elmar

Liebe Nadine. Danke! Ich fühle mich wie neu geboren. Bin schmerzfrei und entspannt. DU hast mich mit deiner zarten, elfenhaften Stimme und deinem SEIN bewusst gemacht, dass ich liebevoller und sanfter zu meinem Körper sein darf. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Sandra

Veröffentlicht von Andre Schade

I love to inspire people and work with them to solve their challenges, strive against a grand vision, and create value for people.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s