AromaVerwöhnZeit

Ich bin Ich. Ich bin Alles.

In meiner AromaVerwöhnZeit schenken wir dir und deinen Körper Raum zur Entfaltung, Selbstregulation und emotionalen, wie auch körperlichen Gleichgewicht.

Du wirst von mir:

  • In eine Meditation geleitet
  • wir praktizieren sanftes Yin Yoga
  • aktivieren die Meridiane
  • und zum Schluss verwöhne ich dich von Kopf bis Fuß mit aromatischen Düften

Begleiten werden dich die Öle von Doterra.

Die Öle von Doterra sind 100% naturrein und durch das CPTG-Verfahren für die therapeutische Anwendung zertifiziert.

Ätherische Öle sind Informationsträger. Sie übermitteln bestimmte Schwingungen, ähnlich wie Bachblüten oder in der Homöopathie.
Ätherische Öle wirken auf das Nervensystem und gleichen Körper, Geist und Seele aus, sodass sich die eigenen Selbstheilungskräfte vollständig entfalten können.
Dabei wirken die Öle auf mentaler Ebene, können aber auch äußerlich sowie innerlich angewendet werden.

Schenke deinem Körper und Geist eine Auszeit und lass dich erfüllen von der Kraft der Öle.

Deine Investition: 90 Minuten 75 Euro

Zur Erklärung vom CPTG-Verfahren:
Das CPTG-Verfahren stellt sicher, dass keine Füllstoffe, synthetische Stoffe oder gefährliche Verunreinigungen im ätherischen Öl vorhanden sind, die seine Wirkung schmälern würden.