Kinder Workshops

Adventszauber für Kinder am 3.12 / 10.12 / 17.12

Mit diesem besonderen und ersten Kinderkreis möchte ich gemeinsam mit unseren kleinen Erdenkinder einen Raum voller Fantasie, Magie, Harmonie und Entspannung kreieren.

Wir wollen es uns  2 Stunden gemütlich machen, in den Zauber der Weihnachtsszeit eintauchen. Bei Kakao und Plätzchen, Weihnachtsmusik und Geschichten.

Es wird uns eine sanfte Fantasiereise begleiten, eine entspannende YogaEinheit und wir werden für unsere Liebsten und uns selbst kreativ am werken sein.

Und wenn das Wetter auf unserer Seite ist, möchten wir diesen magischen Kreis bei Stockbrot und einem gemütlichen Lagerfeuer mit euch gemeinsam abschließen.

Es gibt jeweils 5 Plätze am 3.12/ 10.12 und 17.12.2021 um 15 Uhr.

Energieausgleich inkl. Material: 35 Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Plätze je Termin begrenzt.

Ich freue mich von euch zu hören, Nadine

Anmeldung unter :
achte.dich.selbst@gmail.com
+43 (0) 664 877 16 18

ALLE 3 KURSE SIND KOMPLETT AUSGEBUCHT.
Ich setze euch aber gerne auf die WARTELISTE und melde mich bei euch, wenn ein Platz frei werden würde.