Meine Arbeit als Doula

„Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.“

Gertrud von le Fort

Ich bin Doula, dienende Frau der werdenden Mutter.

Ich begleite dich von Frau zu Frau, auf deiner ganz individuellen, wundervollen und selbstbestimmten Geburtsreise.
Ich möchte dir den Zauber des Lebens fühlbar gestalten und bin für dich emotional und körperlich da.
Ich werd dich mit verschiedensten Anwendungen, Ritualen und Gesprächen verwöhnen…

  • Ob wir atmen, tönen..
  • sanftes Yoga machen..
  • Ich dich mit einer CranioSacralAnwendung verwöhne…
  • oder wir dein Blessing Way organisieren…

Deine Begleitung wird ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du bekommst den Raum, um dich voll und ganz in deiner Stärke wiederzufinden.
Ich bestärke dich in deinem Sein, kümmere mich um dein Wohl und bin für dich da, dass du voller Vertrauen auf die Geburt blicken kannst.

Ich werde eine Vertraute, eine Freundin, die deine Hand hält, egal wann du sie brauchst.

Aber ich ersetze keine Hebamme!
Ich schätze Hebammen und ihre Arbeit sehr. Sie haben den wertvollsten Beruf, der viel zu wenig geachtet wird.

Ich bin mehr die kleine Fee, die im Hintergrund hilft und als Begleiterin dient..

Ich bin Doula. Von Herzen.
Mit viel Leidenschaft und Hingabe

Ich begleite dich bei:

KINDERWUNSCH

Spürt ihr den Wunsch eure Liebe zu erweitern und ein Wunder auf Erden zu planen & zu gebären. Gerne begleite ich euch bei eurem Kinderwunsch mit herzerfüllten Anwendungen. Dass die Kraft & das Feuer die innere Mitte entfacht. Dass das Vertrauen für die bevorstehende Schwangerschaft gefestigt wird und ihr voller Zuversicht euch die Zeit und den Raum schenkt, den es brauch, um eure zauberhafte Seele zu euch einzuladen.

Ich freue mich, euch auf eurem Herzensweg begleiten zu dürfen.

WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT

Wir lernen uns kennen und ich begleite dich ganz individuell, wie du es brauchst.

Das können verschiedenste Rituale sein, die dein Urvertrauen und deine innere Kraft stärken.
Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit Aromaölen, Fußbädern oder eine CranioSacralAnwendung.
Wir können tönen, atmen und/oder sanftes Yoga für dich und dein Baby praktizieren.
Ich begleite dich zu Terminen, wenn du das wünschst.
Ich bin emotional für dich da, mit Gesprächen, Fürsorge und Austausch.
Ich halte deine Hand, wenn du es brauchst.

Ich begleite dich, werde eine Vertaute und bin einfach für dich da.

WOCHENBETT

Die Liebe und Fürsorge, darf weiter wirken.
Ich bin für dich da. Verwöhne dich, wonach dir ist.
Energyballs, Energiearbeit, Nacken auflockern oder hier ein Tipp und Trick, aus eigener Erfahrung, der dich unterstützen kann.
Das was du in dem Moment brauchst, darf sein.

Preise für die Doula-Begleitung nach Vereinbarung…