Mondhüterin 2022

Online Neumond Yin Circle
1x im Monat jeweils um 19:30 Uhr

Alles beginnt mit unserem Atem auf Erden. Unserem Leben.
Und alles beginnt neu mit dem ersten Atem des Neumondes. Der Mondzyklus.
Die Erde, die Mondin und wir Frauen sind tief miteinander verbunden.
Wir tragen die Energie 14der Träume, der Manifestation und der Nacht in uns, aus der Neues geboren werden kann.

Liebe Hüterinnen der Nacht, lasst uns 13x im Kreis zusammenkommen, uns verbinden, uns unserer Natur der Langsamkeit & Passivität hingeben. Nach innen gehen, um schöpfen und neu säen zu können.

Lasst uns 13x unsere tiefe Empfindsamkeit, Weiblichkeit und starke Intuition spüren, die sich durch die Dunkelheit des Neumondes, dem Beginn eines neuen Zyklus, der Leere und Stille, zu der wir eingeladen werden, noch kraftvoller offenbart.

Lasst uns das Jahr 2022 voll Zuversicht begrüßen und uns von den unverhofften Zeichen, die uns aus dem Land der Träume und der Intuition erreichen, öffnen. 

Ich möchte mit euch gemeinsam durch die 13 Neumondinnen reisen. Mit euch die Leere und Stille willkommen heißen. Pausieren. Fühlen. Spüren. Sein.

Einfach Frau Sein.

Um in den drauffolgenden 28 Mondzyklustagen energievoll und kraftvoll uns nach außen wenden zu können. Mit dem was wir sind. Mit dem was wir kreieren wollen. Mit dem was uns ausmacht, die Liebe, die Zartheit und die Fülle. 

Was dich erwartet:

Wir treffen uns an den 13 Neumond Abenden 2022, um 19:30 Uhr online Via Zoom. Wir begegnen uns von Frau zu Frau, im Kreis der Wiedergeburt der Mondin.

Für dich wird es Raum geben dich zu zeigen, zu wirken, aber vorallem zu sein unter der besonderen Energie des jeweiligen Neumondes.
Wir werden uns mit unserem Atem verbinden, uns reinigen, um klar und neu in den nächsten Zyklus zu starten.
Eine Meditation und sanftes Yin Yoga werden dich durch diesen liebevollen Kreis begleiten.
Wir schließen den Kreis mit einem persönlichen Impuls für jeder von Euch.

Wir starten mit dem ersten Neumond, am 02.01.2022 im erdigen Steinbock und schließen, wie magisch das Jahr am 23.12.2022 im Steinbock. Wir beginnen mitten in den Rauhnächten, der 10. Nacht, die für Visionen, Eingebungen und der Verbindung mit dem Göttlichen steht. 

Die Energien verschmelzen im Zauber des Neubeginns, im Zauber der Intuition, im Zauber unserer schöpferischen Kraft.

Deine Investition für dich und die 13 Abende: 315 Euro / inkl. einem Mond Hüterin Geschenk zu dir nach Hause mit liebevoll ausgewählten Schätzen

Möchtest du nur an einzelnen Abenden dabei sein, kannst du das natürlich auch: 27 Euro / pro Abend

1 Neumond Yin Circle ( online via Zoom)

inkl. Aufzeichnung der Meditation/ Yin Yoga und Impuls Email Schreibe mir gerne im Betreff der Bezahlung, an welchem Abend du dabei sein möchtest!

27,00 €

Hier sind die Termine:

  • 2. Januar 2022 im Steinbock ( 10.Rauhnacht)
  • 1. Februar 2022 im Wassermann ( Imbolc)
  • 2. März 2022 in den Fischen
  • 1. April 2022 im Widder
  • 30. April 2022 im Stier ( 2. Neumond im April / Nacht vor Beltane )
  • 30. Mai 2022 in den Zwillingen
  • 29. Juni 2022 im Krebs
  • 28. Juli 2022 im Löwen ( Lammas Energie)
  • 27. August 2022 in der Jungfrau
  • 25. September 2022 in der Waage ( Energie von Mabon )
  • 25. Oktober 2022 im Skorpion
  • 23. November 2022 im Schützen
  • 23. Dezember 2022 im Steinbock ( Nacht vor den Rauhnächten / Yule Energie )

Wie ihr seht, kommt ein ganz magisches, transformierendes Jahr auf uns zu. Und ich freue mich mit Euch gemeinsam am Neumond Abend, jeweils um 1930 Uhr, im virtuellen Kreis Platz zu nehmen.

Möchtest du lieber per Überweisung bezahlen oder auch dabei sein, aber es ist dir gerade nicht in diesem Umfang möglich, dann schreibe mir gern eine Email: achte.dich.selbst@gmail.com und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Ich freue mich auf einen Kreis voller Magie, Ruhe, Sein und Wirken.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Nadine

Was meine Mondhüterinnen sagen:

Danke liebe Nadine für diesen wundervollen Abend… ich habe mich in der Endentspannung über mein drittes Auge und das Kronenchakra so verbunden.  gefühlt… es ist so viel Energie geflossen und ich habe gespürt wie ich immer mehr in die Yinenergie hineinschmelzen und hineinfließen kann. Danke Dir für den Raum halten, für Deine sanfte Stimme und Dein Sein.
Christina

Liebe Nadine. Danke für den tiefberührenden Abend gestern! Ich hab mich so sehr gehalten und getragen gefühlt, so sehr verbunden mit Mutter Erde und meine Seele konnte frei fliegen! Es hat mein Herz so sehr berührt, dass viele Tränchen liefen. Es hat mir so ein tiefes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten geschenkt, dass ich hier sehr beseelt sitze! Aus tiefstem Herzen. DANKE 
Bettina

Liebe Nadine,
ganz ganz herzlichen Dank für den wundervollen Raum den Du gestern geschaffen hast . Ich habe mich sehr geborgen gefühlt in der kraftvollen Frauenrunde. Es war eine wunderschöne Auszeit, um ganz bei sich zu sein, sich aber auch von Dir, der Gruppe und auch Mutter Erde getragen zu fühlen. Ich danke Dir von ganzem Herzen und werde versuchen, immer mal wieder dabei sein zu können.
Drück dich lieb und schicke Dir lichterfüllte Grüße 
Sabine

Noch eine ganz dicke Umarmung für dich! Hab mich sehr gehalten gefühlt und ein paar Tränen kullerten auch. Mein persönliches Highlight war die Meditation! Hab ich noch nie geschafft bzw. gar nicht intensiv geübt. Eventuell bin ich trotz Schneidersitz kurz weggeknickt aber in Kombination mit den wunderbaren Yogapositionen war ich am Ende sehr weich und entspannt. Hab es so gefühlt und mein Gesicht sah auch ganz anders aus nach den zwei Stunden. Bin so froh mich dafür entschieden zu haben.
Uhliebkw