Über Mich

Schön, dass du da bist.

Ich bin Nadine. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von drei Erdenkindern und einem Sternenkind.
Ich bin keine Frau der vielen Worte, ich bin leise, sanft und lasse lieber meine Hände und Rituale für mich sprechen.

Schon seit ich denken kann, liebe ich es Menschen zu verwöhnen und bin Ihnen ein Begleiter auf ihren Lebenswegen.
Auch in meinem Beruf als Masseurin und Kosmetikerin, den ich noch immer ausübe, liebe ich es, ganz individuell und achtsam mit den Kunden umzugehen.

Ich habe aber auch gemerkt, dass es noch viel mehr gibt, als nur ‚körperlich‘ zu arbeiten und es mehr Raum bedarf, um völlig heilen und sich entfalten zu können.
Meine Ausbildung als Energetikerin und Doula vervollständigen nun meine Fähigkeiten, bei dem Weg Menschen die heilsame und wunderbare Art der Selbstheilung näher zu bringen.

Und ich freue mich, wenn ich auch DICH ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.