Yin Yoga

Gönn dir die Ruhe, die dein Körper und Geist braucht.

Yin-Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag.
Durch das möglichst lange passive Halten der Yin-Yoga Asanas wird verhärtetes oder verklebtes Gewebe erreicht, das unseren gesamten Körper wie ein Netzwerk durchzieht: die Faszien.

Die Faszien sind mit den Meridianen, in den unser Qi fließt, verbunden. Laut TCM fördern wir unsere geistig-seelische und körperliche Gesundheit mit einem freien Energiefluss.
Ist dieser blockiert, folgen körperliche Symptome, aber auch veränderte Emotionen wie Wut, Sorge, Trauer oder Angst.

Über die Meridiane können wir also, mit Yin-Yoga den Fluss unserer Lebensenergie anregen, die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken gleichzeitig unser Fasziengewebe.

Yin Yoga bewirkt aber nicht nur Ruhe im Körper und ein fließendes Qi, sondern durch das achtsame Üben und dem Verweilen im Moment, geben wir uns der Stille hin, und lernen, ganz bei uns zu sein. Es ist ein meditativer Zustand, der uns tief zu unserer Urkraft und zu mehr Leichtigkeit bringt.

Ich möchte mit euch eine gute Stunde in die Magie der Ruhe eintauchen und den Fokus nach innen legen. Wir werden unseren Körper und unseren Geist mit der Meditation und den einzelnen Yin Yoga Positionen nähren und erreichen so eine tiefe Verbundenheit zu uns selbst.

Am 28.ten jeden Monats schreibe ich hier die neuen Termine für den kommenden Monat aus.

TERMINE MÄRZ:
Freitag 04.03.2022
Montag 07.03.2022
Donnerstag 17.03.2022 verschoben auf Freitag 18.03.2022
Donnerstag 24.03.2022
Montag 28.03.2022

jeweils um 19.30 Uhr

Du kannst die Termine einzeln buchen oder als 4er Monatsbuchung.

Deine Investition:
ca. 70 Minuten 18 Euro

1 Online Yin Yoga Stunde

Gib mir gerne im Betreff der Bezahlung an, an welchem Tag du dabei sein möchtest. Möchtest du an zwei oder drei Tagen dabei sein, dann wähle dies gerne aus.

18,00 €

5er Monatsbuchung. NUR IM MÄRZ!

Hier kannst du an allen fünf Abenden dabei sein zum Preis von 4 Abenden

65,00 €

Wenn du lieber überweisen möchtest, kannst du dies gern tun. Schreib mich dazu einfach an : achte.dich.selbst@gmail.com
+43 (0) 664 877 16 18

Hinweis zur Buchung: Ihr bekommt eine Bestätigungsemail nach eure Buchung von mir. Einen Tag vor unserem Yin Yoga Abend erhältst du den Zoom Link von mir.

Ich freue mich auf entspannte und magische Abende mit Euch!

Eure Nadine

Was meine Teilnehmer/innen sagen:

Liebe Nadine,
Wow, schon während der Praxis gestern habe ich gemerkt, dass es genau meins ist, aber heute Nacht habe ich so gut und ohne Schmerzen geschlafen. Seit 1,5 Monaten habe ich nachts Probleme weil in meiner Hüfte irgendetwas ausstrahlt und mich nicht richtig schlafen lässt. Viele Osteopathen haben schon vergebens an mir rumgeschraubt.. und siehe da.. 1h mit mir und deiner Anleitung und alles ist so viel besser!! Vielen Dank dafür!! 
Ich wollte nur mal ein Feedback geben und freue mich auf die nächste Praxis.


Liebe Grüße Lydia

Vielen lieben Dank für den wundervollen Abend. 

Ich habe die Stunde sehr genossen und das Dehnen sowie auch die Meditation waren einfach nur schön. Ich fühle mich rundum wohl und bin total entspannt. Hab einen feinen Abend. Bis nächste Woche. 

Annett 

Es war gestern eine sehr schöne Stunde, ich bin sehr entspannt und glücklich.

Elmar

Liebe Nadine. Danke! Ich fühle mich wie neu geboren. Bin schmerzfrei und entspannt. DU hast mich mit deiner zarten, elfenhaften Stimme und deinem SEIN bewusst gemacht, dass ich liebevoller und sanfter zu meinem Körper sein darf. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Sandra